Nach dem Radrennen im Herbst auf den Kolsassberg, entschloss ich mich heuer erstmals auch beim Kolsassberg Run mitzumachen.
Pünktlich um 10 Uhr viel der Startschuss und rund 120 Teilnehmer nahmen die ca. 5km lange und mit 600 Hm gespickte Strecke in Angriff.
Mit einem doch recht bescheidenen Lauftraining konnte ich mich so im Mittelfeld klassieren und bei der Kombiwertung den 5. Platz erreichen.
Wie schon das Radrennen, ist auch das Laufrennen super organisiert. Erfreulich war das große Starterfeld bei den Kindern bzw. Nachwuchsläufern. Der Vergleich zu Weltklasseathleten wie Andrea Mayr motivierte sicherlich so manchen Sportler noch etwas mehr.....Sehr familiär und gemütlich ging dann die Preisverteilung im Jagerhof über die Bühne. Nochmals herzliche Gratulation dem Veranstalterteam rund um den RSV Kolsass!
Ach ja, super fand ich das endlich ein Radler schnellster bei einer Berglaufveranstaltung war...(vielleicht weil ich der einzige war ;-) )
Auf alle Fälle wünsch ich all den Mitgliedern die bei der Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen können, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2018.
LG Micro
Kommentar schreiben