Auch heuer fuhren wieder einige Vereinsmitglieder (bis zu 13 -> frühere/spätere An-Abreise) Richtung Süden um gemeinsam ein paar Radkilometer sammeln zu können. Das Ziel war diesmal Peschiera wo wir 3 Bungalows auf einem Campingplatz bezogen. Dank Lener Fritz und ein paar Kollegen mit Gardaseeerfahrung konnten wieder wunderschöne Touren bei bestem Wetter gefahren werden. Ein besonders Highlight war die Tour zur "Madonna della Corona", eine eindrucksvoll im Fels erbaute Kirche. Aber nicht nur sportlich und kulturell sondern auch kulinarisch kamen wir nicht zu kurz und starteten den Tag immer mit einem gemütlichen Frühstück im Freien und ließen ihn mit Pizza, Pasta und reichlich Flüssigkeit ausklingen. So mancher behauptet er habe im Trainingslager sogar zugenommen.... ;-)
Danke an alle die dabei waren und hoffentlich auf eine Wiederholung 2015!
Anbei noch ein paar Impressionen
Kommentar schreiben
Peter (Mittwoch, 23 April 2014 07:48)
Lässig wars, is nächste Jahr wieder gemeinsam mit dem Radclub schiana gemiatlich (RSG)!
robert s. (Mittwoch, 23 April 2014 20:47)
gemiatlich vor und nachher- es radln? danke jungs,sofort wieder;-)
Ernst (Mittwoch, 23 April 2014 21:11)
Waren wieder 5 tolle Tage weis jetzt was für die Jungs ein Schnaper ist. Für mich waren solche Schnaper bis jetzt Berge.
Man lernt nie aus.
Klaus W. (Freitag, 25 April 2014 18:27)
Danke Fritz, es wor wieder für jeden eppas dabei. Vor und Vorzu sein Fohrer mit frischen Kräften dazukemmen. So miad wie noch de Trainingstoge wor i schun lang nimmer. Trotzdem freu i mi auf die nächste Ausfahrt.